Workshop: Last Minute Weihnachtskarten

Tatsächlich, ich bin in diesem Jahr noch nicht dazu gekommen, ausreichend Weihnachts- und Neujahrskarten zu basteln.


Da ich fest überzeugt davon bin, dass es mir nicht alleine so geht, möchte ich zu diesem Thema
am Samstag, den 12.12.2015 und
am Samstag, den 19.12.2015
Workshops anbieten.


Jeweils von 14-17 Uhr


Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Person und Termin.


In den Kosten enthalten sind Materialien für 10 Grußkarten:
Unter anderem Farbkarton, Designerpapiere und Accessoires der Serien "Zauberwald" und "Fröhliche Feiertage" (Herbst-Winter Katalog), sowie 10 Grußkarten incl. Umschläge.


Bestimmt bleiben auch ein paar "Schnipsel" übrig, um den einen oder anderen Geschenkanhänger oder eine kleine Geschenkbox zu machen.


Wer genügend Werkzeug hat, kann das Set an Materialien auch für 10 Euro bei mir kaufen, ohne den Workshop zu besuchen.





Kommentare