Mittwoch, 2. Dezember 2015

Die neue Sale-A-Bration Broschüre kommt ...

... zusammen mit dem Frühjahr-Sommer Katalog 2016 von Stampin´Up!

Wer neugierig ist, was drin ist, kommt einfach zu einer meiner beiden Katalogpartys in Essen-Werden, nimmt einen Katalog mit und schaut sich gleichzeitig ein paar Neuheiten "live" an.

Termine Katalogpartys:
Dienstag, 5. Januar 2016 10-14 Uhr
Sonntag, 10. Januar 2016, 14-17 Uhr
Bitte meldet Euch kurz an, damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen kann.

An beiden Terminen können Bestellungen für die Sammelbestellungen am gleichen Tag aufgegeben werden.
Ich bestelle an beiden Tagen um 20 Uhr.

Wer Katalog und Broschüre pünktlich zum 5. Januar per Post erhalten möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir. Schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder per eMail (Adresse nicht vergessen) und ich sende Euch gerne Eure persönlichen Exemplare zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen