Sale.A-Bration - sneak peek #1

Ich hatte mir für heute fest vorgenommen, ein paar Karten mit den Stempelsets und Papieren aus dem neuen Fruhjahr-Sommer Katalog und des Sale-A-Bration Broschüre zu machen.

Für die Katalogpartys benötige ich noch ein paar Inspirationen, die ich meinen Gästen mit auf den Weg geben kann.

Obwohl heute kein guter Basteltag war, möchte ich hier das Ergebnis präsentieren. ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas zu diesem Thema posten.

Nicht mehr lange, dann ist "Sale-A-Bration" - Time.

Wer noch einen Katalog benötigt oder eine Party buchen möchte, einfach melden.

Hier kommt Kartenvariation #1.


Verwendet wurden folgende materialien:
- fertige Umschläge & Karten in Savanne, Weiß
- Farbkarton Wassermelone
- Stempelfarbe Espresso
- Designerpergament im Block, "Pflanzen Potpurri"(SAB 141019)
- Designerpapier "Wildblumenwiese" (SAB 141022)
- gelber Karton & Band = Restekiste
- Stempelset "Blüten der Liebe" (SK 141056)
- Stempelset "So froh" (SAB 2014)

Kommentare