Mittwoch, 20. Januar 2016

Das CASE Prinzip ...

Hallo Ihr Lieben!

Stampin´Up! hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Oder anders ausgedrückt: Das, was sowieso alle schon gemacht haben, hat nun einen Namen bekommen. Das CASE Prinzip.

Copy
And
Share
Everything

"Ideenklau" und Kopieren ist jetzt offiziell erlaubt.

Ich versuche eigentlich immer, hier meine eigenen Ideen zu veröffentlichen. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne von anderen Blogs, Websites oder von Katalogfotos inspirieren. Manchmal habe ich eine Idee im Kopf und weiß nicht mehr woher.

Demnächst werde ich eine Linkliste online stellen, mit Blogs und Websites, die ich gerne besuche. Sofern meine Posts keine genaue Angabe enthalten, ob und wenn ja wo ich mich habe inspirieren lassen, dann sicherlich bei einer der dort angegebenen Quellen.
Oder, was wahrscheinlicher ist: Das Projekt war ganz alleine meine Idee.

In diesem Sinne: Copy and share everything!

Sollten meine Projekte inspirierend auf Euch wirken, freue mich auch über eine Erwähnung oder Verlinkung meiner Seite auf Euren Blogs/ Websites etc.!

Liebe Grüße,
Daniela

#case #copyandshareeverthing #kleinehexerei #staminup #linkme #Inspiration

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen