Dienstag, 5. Januar 2016

Der neue Frühjahr-Sommer Katalog ist da!

Endlich ist es soweit. Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog 2016 von Stampin´Up! ist da!

Es warten viele tolle, neue Produkte auf Euch. Wunderschöne Stempelmotive und Papier in sommerlichen Farben.

Zeitgleich starten wir heute in die Sale-A-Bration Saison! Das bringt viele tolle Angebote für jeden Kunden, nicht nur für die Gastgeberin einer Stempelparty. 
Schon bei einem Bestellwert von 60€ erhält man ein exklusives Gratisprodukt dazu.

Ein Blick in den neuen Katalog lohnt sich daher doppelt.

Katalog und Sale-A-Bration Broschüre sind ab heute online verfügbar.

Wer sich sein Exemplar persönlich bei mir abholen möchte, ist herzlich eingeladen, dies an folgenden zwei Terminen, bei einer Katalogparty, zu tun:

Dienstag, 05. Januar 2016, 10-14 Uhr (heute) - fällt aus!
Sonntag, 10. Januar 2016, 14-17 Uhr - fällt aus!

Ihr werdet auch die Gelegenheit haben, ein paar neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer Katalog und der "SAB"-Broschüre anzusehen und ggf. auszuprobieren.
An beiden Terminen finden Sammelbestellungen statt. 

Über einen persönlichen Besuch freue ich mich. Ich bitte jedoch um kurze vorherige Anmeldung, damit ich genau weiß, wer kommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen