Montag, 1. Februar 2016

Mein erstes Video ist online! In The Meadow & Mischstifte

Hallo Ihr Lieben!

So, es ist ja mittlerweile Usus, Videos bei YouTube zu posten.
Ich wage das Experiment und tue das auch.

Bestimmt gibt es noch einiges zu verbessern, aber für das erste Video finde ich, ist es schon ganz gut geworden.

Wer neugierig ist, schaut sich das ca. 3,5 minütige Video an.

Am Ende kommt diese Karte dabei heraus - hex, hex!
Liebe Grüße,
Daniela







Verwendet habe ich folgende Materialien aus den aktuellen Stampin´Up! Katalogen:
Farbkarton in Savanne für die Karte, Farbkarton Brombeermousse, Farbkarton Seidenglanz, Designerpapier Wildblumenwiese, Archivstempelkissen Anthrazit, Stempelkissen Brombeermousse, Stempelfarbe Gartengrün, Stempelfarbe Savanne, Stanze "Fähnchen", Stanze "1 1/4" Wellenkreis", Eckstanze Project Life, Stempelset "In the Meadow", Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen", Mischstifte

Hier findet Ihr den direkten Link zu den Produkten: 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen