Montag, 18. April 2016

Impressionen zum OnStage Event in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,

Samstag, am 16.April 2016, habe ich zum ersten mal an einer OnStage Veranstaltung von Stampin´Up! teilgenommen.
Es war ein toller Tag, ich habe so viele Eindrücke mit nach Hause genommen, dass ich hier gar nicht alles aufzählen kann.
Ich fand es toll, so viele andere Demonstratorinnen (und Demonstratoren!) zu treffen und sich austauschen zu können.

Und natürlich das Highlight: den neuen Jahreskatalog 2016-2017 in Händen zu halten. Wir dürfen uns auf viele neue, wunderbare Produkte freuen.

Am Samstag hatten wir bereits die Gelegenheit, ein paar der neuen Stempelsets und Zubehör-Artikel auszuprobieren. Ich bin schon gespannt, wie die neuen Produkte bei Euch ankommen werden.

Besonders schön fand ich es, dass ich diese Erfahrung mit meiner Upline Vera und mit meiner Teamkollegin Nadine teilen konnte. Die Blogs von Nadine und Vera habe ich im Beitrag verlinkt. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Hier ein paar Bilder von diesem wunderbaren Tag:

 










Team Lovelystamps: v.l.: ich , Vera und Nadine


 
Freunde und Kolleginnen, auch im "richtigen Leben": v.l.: ich, Tanja und Ute


Und hier ist das Objekt der Begierte: Nadine und Vera halten den neuen Hauptkatalog in den Händen!





Liebe Grüße,
Daniela

#onstagelive #onstage2016 #stampinup #duesseldorf #kleinehexerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen