#GDP041 - Karte zur Aufmunterung (Colour Challenge)

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche gibt es beim Global Design Project eine "Farb-Challenge", bei der ich doch zu gerne mitmache.




Aufgabe ist es, mit den Farben "Zarte Pflaume", "Marineblau" und "Flüsterweiß" zu arbeiten. Ohne diese Vorgabe wäre ich nicht auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren. Besonders deswegen, weil ich mich mit den neuen "In Colors" noch nicht so richtig anfreunden konnte.

Ich finde diese Farbkombination wirklich toll! Etwas mehr "Zarte Pflaume" wird es bei meinen Projekten demnächst auf jeden Fall geben! Was sagt Ihr dazu?



Ich habe mich für eine Karte zur Aufmunterung entschieden. Ich mag das Stempelset "Alles wird gut" einfach gern und es gibt ja auch weniger erfreuliche Anlässe, bei denen man eine schöne Karte versenden möchte.

Vielen Dank für´s lesen meines Blogs!
Ich freue mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße - bleibt dran,
Daniela

Kommentare

  1. How lovely does the Wink of Stella look on your flower. Great use of this weeks colours Daniela. Thanks for playing at Global Design Project with us.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit den zwei Blüten: Einmal schlicht und einmal üppig. Toll kombiniert!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, und auch das Highlight mit dem Schimmer super. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Daniela! I love what you've created here. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for all the nice comments! :-)
    Vielen Dank Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen