Freitag, 10. Juni 2016

Schiebekarte "flotte Biene"

Hallo Ihr Lieben,

heute präsentiere ich Euch die zweite Karte, die ich mit dem Stempelset" Für Himmelsstürmer" (142434) und den passenden Framelits "Himmelsstürmer" (141820) gewerkelt habe.
Den Schlitz für die Biene habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" (141491) ausgestanzt.
Ausserdem sind die Stempelsets "Playful Backgrounds" (141920) und "Alles wird gut" (140189) zum Einsatz gekommen.

Die Biene kullert bei dieser Karte nicht von selbst, sondern man muss sie hin- und her schieben.


Das Set "Playful Backgrounds" ist eins meiner liebsten Stempelsets, da kann man so viele verschiedene Sachen mit gestalten!

Die Flügel schimmern dank dem "Wink of Stella Glitze-Pinselrstift" (in klar).

Farben: Flüsterweiß, Osterglocke, Wassermelone, Anthrazitgrau, Gartengrün.

Vielen Dank für´s lesen meines Blogs, bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen