Dienstag, 7. Juni 2016

Schiebekarte mit dem Stempelset "Für Himmelsstürmer"

Hallo Ihr Lieben,

die Wochen vergehen wir im Fluge. Ich sitze zwar regelmäßig an meinem Basteltisch, aber irgendwie fällt es mir momentan schwer, mich an den Rechner zu setzen und einen Blogbeitrag zu verfassen.
Ich muss zugeben, dass ich trotz der tollen Produkte im neuen Katalog derzeit viel von meinem alten Material für den geplanten Weihnachtsmarkt "abarbeite".

Besonderen Spaß habe ich jedoch an dem neuen Stempelset "Für Himmelsstürmer" (142434) und den passenden Framelits (141820) gefunden. Heute möchte ich die erste Karte präsentieren, die mit diesem Set entstanden ist. Herausgekommen ist eine einfache Schiebekarte. Die Biene lässt sich im Kreis hin und her schieben.


Die kleine Biene, die um den Bienenstock herum fliegt, ist einfach toll!

Farben: Ostergocke, Wasabigrün, Flüsterweiß, Savanne, Anthrazitgrau.
Die Flügel und der Bienenstock glitzern dank "Wink of Stella" in klar.

Danke für´s lesen meines Blogs, bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen