Rucksack zur "Umschulung" (Einschulung) Schulranzen

Hallo Ihr Lieben,


das Thema "Umschulungs-Party" gab es zu meiner Zeit noch nicht. Zumindest habe ich in diesem Jahr zum ersten mal davon gehört. :-) Aber wenn es etwas zu feiern gibt, bin ich dabei!


Zum Ende der Sommerferien fängt alle Jahre wieder für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt an. Auch in diesem Jahr wurden viele Kinder eingeschult, viele Kinder haben auf eine weiterführende Schule gewechselt.
Zu diesem Anlass habe ich im Auftrag für eine Freundin einen kleinen "Rucksack" in der Wunschfarbe "grün" gebastelt. Inspiriert hat mich dazu ein Blogbeitrag, ich weiß leider nicht mehr von welchem Blog.




In den Rucksack passen zum Beispiel ein paar Süßigkeiten oder Kleinkram wie Radiergummi, Stifte etc.


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Wenn Ihr wissen wollt, wie ich den Rucksack erstellt habe, meldet Euch bei mir. Ich plane gerne einen Workshop zu diesem Thema mit Euch.


Liebe Grüße,
Daniela


#Schulranzen #Tornister #Rucksack #Einschulung #Umschulung #stampinup #kleinehexerei

Kommentare