Verpackung für ein Kartenspiel #EPB

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung für ein Kartenspiel zeigen (Skat-Spiel), die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.

Das Kartenspiel habe ich als Geschenk mit einem schönen Foto personalisieren lassen.
Die Box dazu hat die Maße 7x10x2 cm.

Ihr benötigt Farbkarton oder Designpapier in der Größe 16,8x16,8 cm.
1. Falzlinie 5,9cm
2. Falzlinie 8,8cm

Geschlossen habe ich die Box mit einem paar Magnetplättchen.


Banderole drum, fertig.


Ich habe die Farben Minzmakrone, Savanne und Marineblau verwendet. Ausserdem die super vielseitige Lebkuchenmännchen-Stanze aus dem neuen Herst-Winter-Katalog von Stampin´Up! und das passende Stempelset dazu. Die Vogelscheuche ist einfach zu niedlich!

Stempelmami Nadine Köller hat einen Rechner auf ihrem Blog veröffentlicht, auf dem Ihr Euch die Maße für Eure "Wunschbox" berechnen könnt. *klick*
Den Rechner nehme ich sehr gerne in Anspruch. :-) Liebe Grüße an dieser Stelle!

Viel Spaß beim nachmachen!

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare