Samstag, 3. September 2016

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch eine Explosionsbox präsentieren, die ich für einen 50. Geburtstag gewerkelt habe.
Ich finde, die Box ist mir ziemlich gut gelungen. :-)


Die Explosionsbox zeichnet sich dadurch aus, dass die Box auseinanderklappt, sobald man den Deckel anhebt. In den vier Seitenteilen kann man viele liebe Grüße und kleine Nettigkeiten verstecken. In den Einschubtaschen ist Platz für zum Beispiel Geld oder einen Gutschein.


Die Anleitung zur Explosionsbox findet Ihr unter anderem auf dem Blog von Jessica Winter, Link zum Blog siehe hier.






Wenn Ihr wissen wollt wie man solch eine Box erstellt, meldet Euch bei mir. Ich organisiere gerne einen Workshop zu diesem Thema. Es ist wirklich ganz einfach und Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Liebe Grüße,
Daniela


#explosionsbox #Geburtstag #kleinehexerei #stampinup #buntfalter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen