Freitag, 30. September 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,


ich habe im Moment Spaß an den Explosionsboxen gefunden. Unabhängig davon, dass ich in der letzten Zeit einige Anlässe hatte, zu denen man gut eine Box basteln konnte, macht es einfach gute Laune, sich an so ein Projekt zu setzen.


Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox zum Thema Geburt.





Ich habe die Lebkuchenmännchen-Stanze mit dem passenden Teddy-Stempel aus dem aktuellen Herbst-Winter Katalog von Stampin´Up! verwendet. Einfach zu süß!
Die kleinen Hosen sind mit der Eulenstanze entstanden.


Die Anleitung zum Grundgerüst der Box ist auf dem Blog von Jessica Winter zu finden, siehe unter Links.
Für die restliche Gestaltung sind Euch keine Grenzen gesetzt. Man kann so viele kleine Überraschungen in der Box verstecken.


Die Box hat übrigens die Maße 10x10 cm.


Liebe Grüße,
Daniela


#explosionsbox #Baby #Geburt #stampinup #kleinehexerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen