OnStage Local in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben,


On Stage Local im Congress Center Düsseldorf - das bedeutet über 700 bastelverrückte Mädchen und Jungs, die sich auf die neuen Stampin´Up! Produkte und den kommenden Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration freuen.
Am 05. November 2016 war es soweit, es war toll und ich konnte bereits einige der neuen Produkte begutachten und ausprobieren und einen Blick in den neuen Saison-Katalog werfen.




Ab dem 04. Januar 2017 ist der neue Saison-Katalog online und Ihr dürft Euch auf viele, tolle, neue Produkte rund ums Thema Frühling und Sommer freuen!


Aber wie so oft im Leben kam diese OnStage einfach zu überraschend und ich war mehr als unvorbereitet. Zumindest habe ich kurz vor knapp noch ein paar Karten als Swaps werkeln können.




Die kleine Mumie ist einfach zu drollig - ich habe ja eh jeden Tag im Jahr Halloween. Wer sich dafür interessiert, welche Materialen ich für die Genesungskarte verwendet habe, darf sich gerne bei mir melden.




Ich habe mir einen Korb voll mit schönen Swaps ertauscht - ich liebe "Swappen". Das macht so viel Spaß und gehört einfach dazu.
Danke an alle, die mit mir getauscht haben!




Ich hatte das große Glück, diesen Tag mit meiner Upline und den Teammädels zu verbringen - leider konnten nicht alle aus Veras Team dabei sein.
Das sind wir: Ich, Nadine, Vera und Claudia.


Bis dahin - liebe Grüße,
Daniela

Kommentare