Freitag, 23. Dezember 2016

Virtuelle Party (Online Workshop) Landscape Brayer Technique


Hallo Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich Euch zu meiner ersten virtuellen Party einladen.

Die Party findet auf meiner Facebook-Seite am 15. Januar 2017 von 14-15 Uhr statt.

Für diese virtuelle Party könnt Ihr Euch noch als Gastgeberin melden.

Alle bis zum 17. Januar 2017 (11 Uhr) eingehenden Bestellungen mit Gastgeberinnen-Code werden dieser Party und der Gastgeberin gutgeschrieben.

Ich möchte Euch dabei ein einfaches Karten-Projekt vorstellen, dass ich gerade für ein Technikbuch vorbereitet habe und dass auch für Anfänger gut geeignet ist.

Es handelt sich um eine Technik, die mit ganz wenig Aufwand, super schöne Effekte erzielt.

Die „Landscape Brayer Technique“. Also eine Technik, mit der man Landschaften mit Hilfe einer Farbrolle/ Farbwalze oder Schwammwalze gestaltet.

Es wird Fotos und Video geben und ich stehe für Fragen zur Verfügung. Unter allen, die sich an den Diskussionen beteiligen, wird auch eine Kleinigkeit verlost.

 

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen