Dienstag, 3. Januar 2017

Das ist neu in 2017!

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen und Monaten war es recht ruhig hier und ich habe nicht viel Kreatives gepostet.
Krankheitsbedingt und wegen den Vorbereitungen für meinen ersten Stand auf einem Weihnachtsmarkt hatte ich einfach viel zu wenig Zeit, um mich an den Rechner zu setzen und einen schönen Post zu verfassen.

Das soll sich 2017 ändern.
Ich bin jetzt knapp über ein Jahr als Stampin´Up! Demo dabei und habe mittlerweile einen guten Überblick darüber, was viele meiner Kunden wollen. Das ist gar nicht viel und macht mit ehrlich gesagt das Leben erheblich leichter.

Für Anfragen zu Workshops, Bastelpartys und Sammelbestellungen bin ich selbstverständlich immer noch ansprechbar!



Virtuelle Partys:

Ich werde in diesem Jahr weniger Workshops bei mir zu Hause anbieten und stattdessen virtuelle Partys ausrichten. Das hat den Vorteil, dass Ihr Euch ganz gemütlich zu Hause an den Rechner setzen könnt und auch später noch in die Party einsteigen könnt. Für alle, die während der Party bestellen, wir es einen Gastgeberinnen-Code geben, der bei der Bestellung über den Online-Shop eingegeben wird. Die Gastgeberin bekommt die Shopping-Vorteile wie bei einer Party, die bei ihr zu Hause stattfindet. Die Gäste bekommen die Ware nach Hause geliefert. Es ist demnach egal, wo Ihr Euch zum Zeitpunkt der Party gerade aufhaltet und wo Ihr wohnt.

Die Termine für diese virtuellen Party könnt Ihr unter "Termine" finden und Euch als Gastgeberin melden, sofern der Termin noch frei ist. Ich werde an diesem Tag dann über Facebook ein bis zwei Projekte vorstellen und erklären. Ihr könnt dann jederzeit in die Diskussion mit einsteigen und Fragen stellen.
Während der Party wird es ein Gewinnspiel geben. Jeder, der über Facebook kommentiert und "liked" nimmt an der Verlosung teil. Die genauen Teilnahmebedingungen gebe ich zu Beginn der Party bekannt.

Youtube:

Ich habe schon einige Videos auf Youtube veröffentlicht und musste (wider erwarten) feststellen, dass diese Videos doch ganz gut ankommen. Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, mehr Präsenz auf Youtube zu zeigen. Ich würde mich freuen, Euch als Abonnementen für kleinen Kanal zu gewinnen.

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2017.

Bei Fragen rund um Stampin´Up! und meine Projekte, meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Daniela

#stampinup #virtuelleparty #hostesscode #gastgeberinnencode #party #stempel #papier #komminmeinteam #buntfalter #bastelninessen #youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen