Willkommen im Team!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin super glücklich, Euch heute ein neues Team-Mitglied vorstellen zu dürfen.
Sandra ist im Raum Essen-Borbeck unterwegs und bringt mit ihren tollen Ideen mit Sicherheit die eine oder andere neue Anregung für Eure Projekte. Nix mit 0/8/15!

Wer mit Sandra in Kontakt treten möchte, darf sich gerne an mich wenden oder schaut in ein paar Tagen direkt unter "Team" nach. Die Teamseite wird demnächst noch geupdated.

Als Dankeschön für Ihren Einstieg und als Willkommensgeschenk habe ich ihr eine Kleinigkeit verpackt und natürlich auch eine Karte gebastelt.

In diesem Sinne. Willkommen im Team! Ich bin froh, dass es Dich gibt und freue mich auf eine kreative Zeit mit dir.

Liebe Grüße,
Daniela

#komminmeinteam #stampinupdemo #joinmyteam #buntfalter

Kommentare