Blogparade Team Stempelwiese - Frohe Ostern

 
Hallo Ihr Lieben,
 
beim letzten Workshop zum Thema "Ostern" sind ein paar schöne Karten entstanden, die ich Euch heute im Rahmen der Blogparade zeigen möchte.

Herzlich willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ostern" ist für mich immer schwierig umzusetzen. Ich mag die typischen Ostermotive nicht besonders gut leiden und da fand ich die Idee mit dem Osternest ganz passend und "unverbindlich".
 
Ich habe das Stempelset "Swirly Birds" und die passenden Stanzformen für die Big Shot für diese Karten verwendet.
 
 
 
Da es sich um Ergebnisse aus dem Workshop handelt, habe ich mich für eine überschaubare Menge an Materialien entschieden. Sonst blickt man als Workshop-Teilnehmer am Ende des Tages gar nicht mehr durch. ;-)
 
 
 

Falls Ihr die Karten nachbasteln möchtet, diese Materialien habe ich verwendet:
 

142353 Swirly Bird Stempelset & passende Big Shor Formen (Bundle)
143433 Stempelset Reihenweise Grüße
141696 Kupfer Metallic Garn
141491 Stanze Klassisches Etikett
  • Stempelkissen: Savanne, Gartengrün, Minzmakrone, Wassermelone, Flamingorot, Espresso
  • Farbkarton: Savanne, Minzmakrone, Espresso, Ockerbraun, Flüsterweiß, Marineblau
  • Designerpapier: Pink mit Pep
  • Papierschere
  • Klebemittel
  • Acrylblock
  • Papierschneider


Liebe Grüße,
Daniela
 
 

Kommentare