Mittwoch, 31. Mai 2017

Erstmal keine neuen Posts...


Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich dazu entschlossen, an dieser Stelle keine neuen Posts mehr zu verfassen. Die Resonanz auf dieser Plattform ist eher gering und die Pflege des Blogs ist einfach zu aufwendig und zeitraubend.
Ich bin auch nicht bereit, Stunden über Stunden am Rechner zu sitzen, um Fotos zu bearbeiten, damit meine Projekte perfekt aussehen. Denn, das sind sie nicht. Das sollen sie auch nicht sein.
Ihr könnt mir weiterhin in den Sozialen Medien folgen oder mich einfach anrufen oder anschreiben, wenn Ihr eine Frage habt oder Ihr das eine oder andere wissen wollt.

Schickt mir eine Freundschaftsanfrage an mein privates Facebook-Profil, wenn Ihr möchtet, oder verfolgt mich auf Instagram.

Ganz liebe Grüße und bleibt kreativ!
Daniela

* * *

Dear all,
I have decided not to write new posts at this point. The resonance on this platform is rather small and the maintenance of the profile is simply too elaborate and time-consuming.
I'm also not willing to sit hours on the computer to work on photos, so my projects look perfect. Because, they are not. They should not be.

You can continue to follow me in the social media or simply call me or write an eMail if you have a question or you want to know the one or the other.

Send me a friend request to my private Facebook profile, if you want, or track me on Instagram.

Greetings, be creative!
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen